Mittwoch, 7. Dezember 2011

***Advents-Überraschung***Verlosung, die dritte

So, Ihr Lieben! Wir tauchen schon wieder kurz aus unserer Versenkung auf, und das, um Euch eine Freude zu machen!

Wie wir Euch ja bereits geschrieben hatten, haben wir unsere Geschäftskunden dieses Jahr mit einer Flasche vom leckeren Feuerzauber-Glühwein in weiss bedacht. Und verpackt haben wir das ganze in der praktischen Bottle Bag von Reisenthel. Aber sie ist nicht nur praktisch, nein, den Ausschlag haben die tollen Designs gegeben! Sterne, wo man hinschaut, aber auch andere, unsäglich schöne Designs wie Eiskristalle, Quasten oder nette Worte. Und das eben auch mal in schlicht schwarz oder rot. Pompös ohne aufdringlich zu sein - das passt ja auf viele Produkte und genau deswegen lieben wir sie (ich besitze wirklich viele Sachen von Reisenthel!).





Für Euch hat das den Vorteil, dass die Firma Reisenthel für unser heutiges Gewinnspiel den Preis sponsort!

Es handelt sich um einen weihnachtlich roten loopshopper M.



























Der loopshopper M red mit den großen ovalen Tragegriffen ist ein wahrer Blickfang. Doch nicht nur das Äußere der praktischen Tasche begeistert: Eine mit Druckknöpfen fixierbare und herausnehmbare Organizer-Innentasche bietet Platz für Portemonnaie sowie kleine Utensilien. Der loopshopper M ist eine tolle Begleitung beim ausgiebigen Shopping, beim Einkaufsbummel auf dem Wochenmarkt oder beim Ausflug ins Grüne. Er hat die Maße 40 x 27,5 x 20 cm.

Und wer ihn auch gerne als Geschenketragetasche zu Weihnachten haben möchte, der hinterlässt bis Sonntag, den 11. Dezember um Mitternacht einen Kommentar unter diesem Post!

Viel Glück!



Kommentare:

  1. Oh ja, den hätte ich wirklich gerne! Wundertolles Ding!

    Euch eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Pamela

    AntwortenLöschen
  2. da bin ich doch glattweg mit dabei, so ne tolle tasche und das noch in rot...

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist hübsch ! Diesmal muß ich einfach Glück haben ;)
    Viele Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  4. rot eine meiner lieblingsfarbe und reisenthel find ich ja sowieso super - vielleicht hab ich ja glück :-))
    vlg stephie die baldige nachbarin

    AntwortenLöschen
  5. So einen wunderbaren Shopper hätte ich auch gerne! LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Nein!! Wie genial!! Der Shopper ist der Hammer!! Ich bin ganz sprachlos... und spring mit einem riesen Anlauf kopfüber in den Lostopf :)
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  7. bei so ner schönen Tasche bin ich spontan auch mit dabei :) Schöne Adventszeit! *die Lini*

    AntwortenLöschen
  8. Reisenthel - ein toller Preis. Vielleicht habe ich diesmal Glück!

    AntwortenLöschen
  9. Der Shopper ist ja der wahnsinn. Wunderschön. So was kann man sich als Frau ja nur wünschen. Ich bin sehr gerne bei der Verlosung dabei.
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  10. toll- die Tasche zum Wein. Vielleicht hab ich ja Glück...
    Erika

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist wirklich sehr schön. Und genau wie eure "Flaschentaschen" kenne ich sie noch gar nicht. Ansonsten laufen einem die Reisentheltaschen ja des öfteren über den Weg. Aber das sind wirklich zwei tolle Neuheiten für mich. Wünsch-wünsch-wünsch

    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Hi da bin ich dabei schöner Gewinn
    bye schönen abend monika

    AntwortenLöschen
  13. Super Sache mit der Tasche, die muß wirklich in den Schwarzwald!
    Ich drück mir ganz fest die Daumen!
    Gruß Brigitte du weißt schon wer

    AntwortenLöschen
  14. Super Geschenk für meine Frau!
    Gruß Wolfgang aus Bräun....

    AntwortenLöschen
  15. boa die tasche ist voll cool die muss ich haben!
    gruß anna aus dem norden

    AntwortenLöschen
  16. meine freundin will unbedingt diese tasche haben also her damit :-)
    liebe grüße sören

    AntwortenLöschen
  17. wow *glitzern in den augen* da kann ich nicht nein sagen, also rein ins lostöpfli;)
    liebe grüße verena

    AntwortenLöschen
  18. Habe auch einige Sachen von Reisenthel...aber leider noch nicht diesen roten Shopper...will haben...hüpfe gleich mal in Euren Lostopf.

    Tolle Sachen habt ihr immer in Eurem Blog! Schaue immer so gerne bei Euch vor.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön diese rote Tasche! Da hüpf ich doch sehr geren mit in den Lostopf . *Daumendrück*
    Viele Grüße + Danke für die immer wieder sehr inspirierenden Blogeinträge

    AntwortenLöschen
  20. Die Tasche gefällt mit sehr gut, aber noch besser find ich eure Sachen im Dawandashop. Verlost doch mal was von euch, ich bin ein großer Fan von so wunderschönen Sachen.............
    Kathrin aus Bayern

    AntwortenLöschen
  21. Catherine Richter8. Dezember 2011 um 21:32

    Ein super Weihnachtsgeschenk!! Hoffe ich hab Glück.

    AntwortenLöschen
  22. Hoffentlich kommt die Tasche noch rechtzeitig für die Weihnachtseinkäufe ;)

    Liebe Grüsse
    Jamal

    AntwortenLöschen
  23. ohhhhh. Dann würde das Christkind ja doch noch was bringen!

    AntwortenLöschen
  24. Ich lieeebe Taschen. Wer hätt´s gedacht.
    Vielleicht hab ich Glück.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen