Freitag, 9. Dezember 2011

Apfel, Nuss und Mandelkern...

...essen alle Kinder gern!

Jetzt, wo die Stiefel wohl wieder geleert und alle ihre Überraschungen kennen, können wir Euch hier doch noch etwas zeigen.
Für liebe Menschen gab es von uns eine Portion handgemachte Weihnachtsmandeln nach einem Rezept von hier (klick!). Und es stimmt - die Suchtgefahr ist gegeben!!! Und dabei ist es wirklich ganz einfach, aber bitte unbedingt den Edit zum Rezept beachten und einfach die Pfanne aus dem Schrank holen.

Verpackt sah das ganze dann so aus:










































Denkt auch noch an unser Gewinnspiel bis Sonntag abend und sagt auch Euren Freundinnen, Mamas, Tanten, Nachbarinnen, Ehemännern, Freunden und so weiter Bescheid. Am Montag gibts dann schon den Gewinnder oder die Gewinnerin!

Und nun wünschen wir Euch einen fröhlichen dritten Advent!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen