Donnerstag, 15. Dezember 2011

Ein Traum in lila...

Manche Farben werden einfach unterschätzt, ist unsere Meinung. Dazu gehört lila. Würden wir auch niemals als unsere Colour-to-be-Farbe nennen, aber wir sind doch jedes Mal erstaunt, wie viel Wirkung die fertigen Produkte dann haben...













Jedenfalls war des Kundenwunsch eine lila-Variante und in Summe sah das wirklich toll aus - dazu etwas silberne Weihnachtsdeko und es wird wirklich spektakulär. Wer also wegen den Farben für den Baum und die Tischdeko noch schwankt - lila - silber - was ganz anderes, aber auf wirklich stilvolle Art und Weise!

Anderen Farben wird dagegen einfach zu viel Bedeutung geschenkt, aber wie dem auch sei - Geschmäcker sind (Gott sei Dank) verschieden.

In diesem Sinne geht es weiter...unsere Schreibtische füllen sich irgendwie immer weiter statt sich langsam, aber sicher zu leeren. Aber wir möchten auch schon ein bißchen vorarbeiten, damit die Ferien dann länger sein können!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen