Dienstag, 6. Dezember 2011

Wir leben noch...

Tief aus der Versenkung - einer Mischung aus den ersten Hochzeitern des Jahres 2012, den allerletzten Adventskalender (manch einer denkt auch hier - besser spät als nie!), Menükarten für Weihnachtsfeiern, Geschenkverpackungen für im Auftrag zu verpackende tolle Sachen und eigenen Vorbereitungen geben wir heute ein Lebenszeichen von uns! Große Geheimnisse umgeben uns wie kleine, Überraschungen liegen in der Luft und ein zimtig-vanilliger Duft auch!

Weil es eben so viele Geheimnisse gibt, können wir hier leider auch gar nicht viel zeigen, aber was wir so zwischendurch auch noch gemacht haben - Etiketten für die von einer Freundin liebevolle und sündhaft leckere eigene N*utella. *hmmmmmm*. Die viel leckerere Eigenkreation hat auch noch eine wirklich dankbare Farbe, nämlich ein herrliches Creme-weiss und so wurden die Etiketten in einem Kaffee-Braun mit ihrer Lieblingsfarbe orange kombiniert.






Viel Spaß beim Verschenken der neu dekorierten Gläser, liebe Catrin!

Euch allen einen wunderbar aufregenden Nikolaus-Tag!

P.S. MORGEN, Kinder - wird es bei uns wieder etwas geben - ein Gewinnspiel einer unserer Lieblings-Firmen! Seid dabei - wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer!

Kommentare:

  1. Ja und wir freuen uns schon darauf! Die Etiketten sehen sehr schön aus!!
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Die Etiketten sehen wirklich toll aus und machen Lust auf's Probieren. Wie mag wohl schwedisches Nutella schmecken?

    LG Teresa

    AntwortenLöschen