Dienstag, 20. Dezember 2011

Wunderbare Weihnachten!

Wie es immer so ist, bricht kurz vor dem Urlaub noch der absolute Sturm aus - einige sind schon im neuen Jahr angekommen und wollen kurz vor Weihnachten schon die ersten Aktionen in die Wege leiten. Uns soll es recht sein. Planmäßig ist dann aber morgen nachmittag erstmal Schluss. Wir verabschieden uns in eine kleine creartiv.pause bis zum 09. Januar 2012. Dann sind wir mit viel neuer Schaffenskraft wieder zurück!

Damit Ihr seht, dass wir aber seit dem letzten Eintrag nicht nur faul Plätzchen gegessen und Glühwein getrunken haben, zeigen wir Euch noch die wieder sehr wunderbaren Geschenke, die die Inhaberin des tollen Hotels Villa Orange (klick!) dieses Jahr für treue Kunden ausgesucht hat und denen wir noch den letzten Schliff geben durften. Die Geschenke waren wieder so schön, dass wir gar nicht so viel davon verstecken wollten, aber seht selbst.







Das Jahr verging - wie immer schnell. Viele tolle Aufträge, Augenblicke und Entdeckungen haben wir gemacht. In 2012 geht es weiter damit!

Liebe Leserinnen und Leser, liebe Kunden, Geschäftspartner, Freunde und Bekannte der creartiv.box!


Für die kommenden Weihnachtstage wünschen wir Euch allen ganz viel Gemütlichkeit und Neugierde, Aufgeregtheit und tolle Überraschungen. Für das Jahr 2012 wünschen wir allen vor allem Gesundheit. Wenn wir uns auf sie verlassen, dann klappt der Rest fast wie von allein!


In diesem Sinne - eine gute Zeit - wir freuen uns auf Euch!

1 Kommentar:

  1. Euch auch eine schöne Weihnachtszeit und eine ruhige Urlaubspause. Die habt Ihr Euch echt verdient! Ich freue mich schon auf Eure neuen, creartiven Ideen im nächsten Jahr!

    AntwortenLöschen