Dienstag, 20. Dezember 2011

Wunderbare Weihnachten!

Wie es immer so ist, bricht kurz vor dem Urlaub noch der absolute Sturm aus - einige sind schon im neuen Jahr angekommen und wollen kurz vor Weihnachten schon die ersten Aktionen in die Wege leiten. Uns soll es recht sein. Planmäßig ist dann aber morgen nachmittag erstmal Schluss. Wir verabschieden uns in eine kleine creartiv.pause bis zum 09. Januar 2012. Dann sind wir mit viel neuer Schaffenskraft wieder zurück!

Damit Ihr seht, dass wir aber seit dem letzten Eintrag nicht nur faul Plätzchen gegessen und Glühwein getrunken haben, zeigen wir Euch noch die wieder sehr wunderbaren Geschenke, die die Inhaberin des tollen Hotels Villa Orange (klick!) dieses Jahr für treue Kunden ausgesucht hat und denen wir noch den letzten Schliff geben durften. Die Geschenke waren wieder so schön, dass wir gar nicht so viel davon verstecken wollten, aber seht selbst.







Das Jahr verging - wie immer schnell. Viele tolle Aufträge, Augenblicke und Entdeckungen haben wir gemacht. In 2012 geht es weiter damit!

Liebe Leserinnen und Leser, liebe Kunden, Geschäftspartner, Freunde und Bekannte der creartiv.box!


Für die kommenden Weihnachtstage wünschen wir Euch allen ganz viel Gemütlichkeit und Neugierde, Aufgeregtheit und tolle Überraschungen. Für das Jahr 2012 wünschen wir allen vor allem Gesundheit. Wenn wir uns auf sie verlassen, dann klappt der Rest fast wie von allein!


In diesem Sinne - eine gute Zeit - wir freuen uns auf Euch!

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Ein Traum in lila...

Manche Farben werden einfach unterschätzt, ist unsere Meinung. Dazu gehört lila. Würden wir auch niemals als unsere Colour-to-be-Farbe nennen, aber wir sind doch jedes Mal erstaunt, wie viel Wirkung die fertigen Produkte dann haben...













Jedenfalls war des Kundenwunsch eine lila-Variante und in Summe sah das wirklich toll aus - dazu etwas silberne Weihnachtsdeko und es wird wirklich spektakulär. Wer also wegen den Farben für den Baum und die Tischdeko noch schwankt - lila - silber - was ganz anderes, aber auf wirklich stilvolle Art und Weise!

Anderen Farben wird dagegen einfach zu viel Bedeutung geschenkt, aber wie dem auch sei - Geschmäcker sind (Gott sei Dank) verschieden.

In diesem Sinne geht es weiter...unsere Schreibtische füllen sich irgendwie immer weiter statt sich langsam, aber sicher zu leeren. Aber wir möchten auch schon ein bißchen vorarbeiten, damit die Ferien dann länger sein können!

Montag, 12. Dezember 2011

Die Weihnachtstasche unter den Christbaum...

...für Susanne....



Susanne hat gesagt…

Wunderschön diese rote Tasche! Da hüpf ich doch sehr geren mit in den Lostopf . *Daumendrück*
Viele Grüße + Danke für die immer wieder sehr inspirierenden Blogeinträge

Freitag, 9. Dezember 2011

Apfel, Nuss und Mandelkern...

...essen alle Kinder gern!

Jetzt, wo die Stiefel wohl wieder geleert und alle ihre Überraschungen kennen, können wir Euch hier doch noch etwas zeigen.
Für liebe Menschen gab es von uns eine Portion handgemachte Weihnachtsmandeln nach einem Rezept von hier (klick!). Und es stimmt - die Suchtgefahr ist gegeben!!! Und dabei ist es wirklich ganz einfach, aber bitte unbedingt den Edit zum Rezept beachten und einfach die Pfanne aus dem Schrank holen.

Verpackt sah das ganze dann so aus:










































Denkt auch noch an unser Gewinnspiel bis Sonntag abend und sagt auch Euren Freundinnen, Mamas, Tanten, Nachbarinnen, Ehemännern, Freunden und so weiter Bescheid. Am Montag gibts dann schon den Gewinnder oder die Gewinnerin!

Und nun wünschen wir Euch einen fröhlichen dritten Advent!

Mittwoch, 7. Dezember 2011

***Advents-Überraschung***Verlosung, die dritte

So, Ihr Lieben! Wir tauchen schon wieder kurz aus unserer Versenkung auf, und das, um Euch eine Freude zu machen!

Wie wir Euch ja bereits geschrieben hatten, haben wir unsere Geschäftskunden dieses Jahr mit einer Flasche vom leckeren Feuerzauber-Glühwein in weiss bedacht. Und verpackt haben wir das ganze in der praktischen Bottle Bag von Reisenthel. Aber sie ist nicht nur praktisch, nein, den Ausschlag haben die tollen Designs gegeben! Sterne, wo man hinschaut, aber auch andere, unsäglich schöne Designs wie Eiskristalle, Quasten oder nette Worte. Und das eben auch mal in schlicht schwarz oder rot. Pompös ohne aufdringlich zu sein - das passt ja auf viele Produkte und genau deswegen lieben wir sie (ich besitze wirklich viele Sachen von Reisenthel!).





Für Euch hat das den Vorteil, dass die Firma Reisenthel für unser heutiges Gewinnspiel den Preis sponsort!

Es handelt sich um einen weihnachtlich roten loopshopper M.



























Der loopshopper M red mit den großen ovalen Tragegriffen ist ein wahrer Blickfang. Doch nicht nur das Äußere der praktischen Tasche begeistert: Eine mit Druckknöpfen fixierbare und herausnehmbare Organizer-Innentasche bietet Platz für Portemonnaie sowie kleine Utensilien. Der loopshopper M ist eine tolle Begleitung beim ausgiebigen Shopping, beim Einkaufsbummel auf dem Wochenmarkt oder beim Ausflug ins Grüne. Er hat die Maße 40 x 27,5 x 20 cm.

Und wer ihn auch gerne als Geschenketragetasche zu Weihnachten haben möchte, der hinterlässt bis Sonntag, den 11. Dezember um Mitternacht einen Kommentar unter diesem Post!

Viel Glück!



Dienstag, 6. Dezember 2011

Wir leben noch...

Tief aus der Versenkung - einer Mischung aus den ersten Hochzeitern des Jahres 2012, den allerletzten Adventskalender (manch einer denkt auch hier - besser spät als nie!), Menükarten für Weihnachtsfeiern, Geschenkverpackungen für im Auftrag zu verpackende tolle Sachen und eigenen Vorbereitungen geben wir heute ein Lebenszeichen von uns! Große Geheimnisse umgeben uns wie kleine, Überraschungen liegen in der Luft und ein zimtig-vanilliger Duft auch!

Weil es eben so viele Geheimnisse gibt, können wir hier leider auch gar nicht viel zeigen, aber was wir so zwischendurch auch noch gemacht haben - Etiketten für die von einer Freundin liebevolle und sündhaft leckere eigene N*utella. *hmmmmmm*. Die viel leckerere Eigenkreation hat auch noch eine wirklich dankbare Farbe, nämlich ein herrliches Creme-weiss und so wurden die Etiketten in einem Kaffee-Braun mit ihrer Lieblingsfarbe orange kombiniert.






Viel Spaß beim Verschenken der neu dekorierten Gläser, liebe Catrin!

Euch allen einen wunderbar aufregenden Nikolaus-Tag!

P.S. MORGEN, Kinder - wird es bei uns wieder etwas geben - ein Gewinnspiel einer unserer Lieblings-Firmen! Seid dabei - wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer!