Dienstag, 31. Januar 2012

Frühlingsfrische Kommunions- und Konfirmationsdeko

Könnt Ihr Euch noch an Eure Erstkommunion/Konfirmation erinnern?

Es ist mir, als wäre es gestern gewesen, dabei ist es 27 Jahre her! Oh Mein Gott!!!! Ich weiss noch genau die Aufregung. Schon im Vorfeld wegen dem Kleid. Ich war nie das Mädchen, das gerne Kleider trug, sich aber irgendwie dann doch nicht der Faszination der brautähnlichen Kleider entziehen konnte. Aber - und da bin ich wirklich heute noch dankbar für - ich hatte ein so schönes, schlichtes, weisses Sommerkleid von o*ilily, dass es meine Tochter in ein paar Jahren dann auch noch anziehen kann!

Auch meine Mutter hat sich damals viele Gedanken um die Tischdeko gemacht und als wir neulich ihre Serviettenschublade aufgestockt haben, sind uns dabei die alten Serviettenbanderolen in die Hände gefallen.

Und heute - heute zeigen wir Euch mal eine frühlingsfrische Kombination aus türkis und grün, bestehend aus den Einladungen und Gastgeschenken.















































Gerne machen wir die Sachen natürlich auch in lila, pink, gelb, braun, blau oder sonstigen Farbwünschen fertig! Wir freuen uns auf Eure Anfragen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen