Mittwoch, 25. Januar 2012

Herzklopfen...gägä...gägä...

...oder wer erinnert sich dabei nicht an Patrick Swayze als Dschonny in Dirty Dancing? Na, es soll ja Menschen in meiner näheren Umgebung geben, die den Film wirklich noch nie gesehen haben...Er gehört übrigens auch zu der Kategorie "Echt schöne und übertriebene Liebesfilme"...Das nur mal so am Rande.

Aber nun kommt wieder der Februar mit dem Valentinstag, der Frühjahr mit den aufblühenden Gefühlen und überhaupt - das Herzklopfen. Da haben wir mal schöne Tabletten für Euch verpackt.

Es gibt einmal die Papierversion à la F*isherman's Friend...






Ausserdem als "Traum in pink" in Form einer Kissenschachtel...








Die Dosis kann jeder von Euch selber bestimmen! Sie sind dann auch ganz bald im Shop zu haben!

Dschonny - BE MY VALENTINE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen