Montag, 9. Januar 2012

Willkommen in 2012!

Erst einmal allen Lesern ein gutes neues Jahr mit ganz viel Glück und vor allem Gesundheit!

Wir sind wieder da - nach gefühlt ewigem Urlaub. Ausgestattet mit vielen neuen Ideen, ganz großer Vorfreude und richtiggehender Arbeitswut. Weihnachten war wunderbar, der Rutsch ins neue Jahr gemütlich und unterhaltsam, mit klassischen Details wie "Dinner for one", erst im Fernseh-Original und zur Geisterstunde dann auf dem Dorfplatz vom Heimatverein. Strahlende Kinderaugen ob der strahlend bunten Raketenpracht. Deswegen als folgende strahlende Eltern- und Großelternaugen.

Ja, und nun - was steht an? Die fünfte Jahreszeit naht mit Riesen-Schritten (Helau, Alaaf und Narri Narro) und in diese Zeit fällt dieses Mal auch der Herzenstag mit ganz viel Herzklopfen, der 14. Februar. Ausserdem haben sich unter dem Tannenbaum glücklicherweise sehr viele Paare zum Heiraten entschlossen. Wie schön. Wir bekennen ja freimütig und gerne immer wieder, dass wir (vor allem natürlich wegen den schönen Feiern!) Hochzeitsfans sind, aber wir glauben auch an die Institution Ehe.
Dies als kleines Jahresauftaktsgeständnis und damit zeigen wir Euch auch gleich mal, womit wir unter anderem so eingestiegen sind.










Karten mit Herzklopfgarantie - Herzen neu und modern interpretiert.

Also, einen guten Start in die neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen