Montag, 12. März 2012

Blau und weiss....

...und das ganz ohne Schalke...!

Dafür aber mit ganz viel bayrischem Charme, gell?

Für eine zünftige Feier in Bayern haben wir diese lieben Kunden mit passenden Hochzeitseinladungen versorgt.













































Wir finden es total klasse, einfach, weil es mal etwas ganz anderes ist. Auch klassisch, aber in einem ganz neu interpretierten Sinn!
Also, lassen wir uns doch alle mal davon inspirieren und gehen mal neue Wege!

Warum es bei der creartiv.box so still ist...Große Ereignisse in privater Hinsicht werfen bei uns beiden ihre Schatten voraus. Und ausserdem stehen eine Menge Konfirmationen und Kommunionen an. Letzte Woche haben wir auch noch einen schnellen Spontan-Trip nach Köln gemacht, um uns in Sachen Osterdeko zu bestücken und inspirieren zu lassen. Wir freuen uns schon auf die anstehenden Deko-Aufträge diesbezüglich. Ach, und die Fahrt dorthin - nur die creartiv.box - zwei Mädels, ruhiger Verkehr und einfach mal 1,5 Stunden Zeit miteinander. Herrlich. Auch inspirierend und einfach erholsam. Und schööööööööööööööööööööööön.

In diesem Sinne - allen eine rundum tolle Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen