Dienstag, 20. März 2012

Früher...

...haben wir auch schon creartiv gewerkelt...Die creartiv.box gibt es dieses Jahr im Sommer schon 9 Jahre!!!!

Und deshalb möchten wir Euch ein paar Sachen aus unserem Archiv zeigen... Schritt für Schritt und immer schön langsam;-)

Beginnen möchten wir mit einer sehr exklusiven Veranstaltung auf der Burg Crass. Jedes Jahr im Spät-Herbst treffen sich dort 8 Köche und 8 Winzer, die dann den Gästen einen unvergesslichen Abend mit aufeinander abgestimmten Köstlichkeiten und Schätzen aus dem Rheingau verwöhnen. Dabei bekommt jeder Gast ein Booklet, in dem die Köche und Winzer persönlich vorgestellt werden und das auch einen Wegweiser durch den Abend enthält.












Ansonsten - ja, uns geht es gut! Die vom Winter müden Knochen erfreuen sich an dem strahlend schönen Wetter! Wir hoffen, Euch geht es auch so!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen