Montag, 16. April 2012

Kirschblüten-Hanami

Ihr Lieben, manchmal ist es so, dass ich selber ganz verliebt in fertig entstandene Produkte bin;-) In diesem Fall war das so. Obwohl mein Yang auf der anderen Seite der Welt diese Karte konzipiert und geschaffen hat und mir die Herstellung mit meinen Fingern erstmals nicht gelungen ist, habe ich tatkräftige Unterstützung wiederum im Süden der Republik im Schwarzwald gefunden und konnte perfekte Kirschblüten liefern.
Was redet die denn da? *fasel fasel* - ich zeige es Euch - tatatadaaaaaaaa:











































Eine internationale Produktion sozusagen für eine internationale Veranstaltung.
Ein Hanami ist übrigens laut Wikipedia die japanische Tradition, jeden Frühling mit sogenannten „Kirschblütenfesten“ die Schönheit der blühenden Kirschbäume zu feiern. Dann lasst uns das mal machen! Das einzige, was mich davon abhält, ist die fehlende Zeit!!!
Und morgen (oder übermorgen oder überübermorgen oder noch etwas später???) zeige ich Euch eine schwarze Hochzeitsdeko!!! Abwarten - das sind MEINE Farben!

Kommentare:

  1. und auf die schwarze Hochzeitsdeko bin ich mega gespannt!
    Sieht bestimmt sehr schick und edel aus.

    AntwortenLöschen