Donnerstag, 31. Mai 2012

***Gewinnspiel***Verlosung***




Was wäre Wimbledon ohne Erdbeeren? Nicht umsonst gehören Erdbeeren weltweit zu den beliebtesten Früchten.
Die feinen, grünen Blättchen werden ab sofort schonend und schnell mit BEA entfernt.
Die zarte Frucht wird dabei nicht zerdrückt und ist im Handumdrehen für Desserts und Kuchen vorbereitet.  


Jetzt auch für unsere Leserinnen und Leser! Nachdem wir HIER (klick!) neulich über die witzigen Erdbeerstrunkentferner von koziol berichtet haben, hat uns die Firma koziol FÜNF davon geschickt, damit wir sie  verlosen können. Vielen Dank an dieser Stelle!








Und Euch allen viel Erfolg!

Hüpft doch bis Montag abend in den Lostopf!!! Hinterlasst uns einen Kommentar und pflanzt noch schnell die Erdbeeren an!

Kommentare:

  1. JAAAA, hüpf hüpf!

    Anke aus Wallau :)

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Ich hüpfe auch. Witziges Teil!
    Gruß, Lea

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh das ist so sanft - herrlich!

    Die Erdbeere vom Feld - aus Frankfurt (Marie)

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir gut, die Idee ist herrlich- und wir essen Erdbeeren derzeit nicht, meine Kinder vernichten die, so schnell kann ich gar nicht schauen. Aber das Grün soll ich immer abschneiden- so würds mir vieeel besser gefallen! ;-)

    Da hüpf ich voller Begeisterung in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Erdbeeren!

    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
    von Verena ;)

    AntwortenLöschen
  6. So einen könnte ich auf jeden Fall gebrauchen! Die Erdbeeren sind schon gepflanzt und warten darauf gegessen zu werden;)

    Grüße aus dem Hühnerstall
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Ich auch! Ich auuuch!!! :-)
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  8. Erdbeeren+ Bea= super Kombi :)
    Ja, so ne Bea fehlt mir noch!
    Ich bin im Topf!

    AntwortenLöschen
  9. *hüpf*
    Ich liebe Erdbeeren...da könnt ich so eine BEA schon gebrauchen :)

    LG
    Chritstine

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe erdbeeren noch vieeeeeeeeeel mehr!

    liebe grüße aus ostfriesland von anna

    AntwortenLöschen
  11. liebe grüße von sören aus dem norden :-)

    AntwortenLöschen
  12. Was wäre Wimbledon ohne Erdbeeren? Es wäre wie ein Schwarzwälderbollenhut ohne Bollen!

    Gruß Wolfgang

    AntwortenLöschen
  13. Erdbeeren, wie wunderbar!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  14. Die Erdbeeren sind schon gepflanzt und werden auch schon leicht rot!
    Gruß,
    Antje

    AntwortenLöschen
  15. Mhhh, lecker. Ich rieche schon Erdbeerduft.

    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Ui, die sind ja witzig, da hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf ;)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Ja, cool. Warum auch nicht. Ich bin dabei.

    lg/Greta
    [grubby_k@web.de]

    AntwortenLöschen
  18. Wos zum essen!!!

    Good greets from the black forest
    Martin

    AntwortenLöschen
  19. Ja, ne, was es nicht alles gibt?! Das brauch ich jetzt aber unbedingt auch!

    LG
    Lilly
    [lila-und-rosa@web.de]

    AntwortenLöschen