Montag, 21. Mai 2012

Werbeartikel...in Kleinstauflagen

Für kleine Unternehmen ist es ja oft schwierig, Werbeartikel zu bestellen. Die eigentlich kleinen benötigten Mengen machen das ganze mit Individualisierung recht teuer und wer möchte schon ein und das selbe Werbemittel für die nächsten 5 Jahre ausgeben?

Wir stehen selber immer wieder vor diesem Problem und haben es uns deswegen zur Aufgabe gemacht, Artikel aus dem Standardsortiment eines Anbieters zu nehmen und diese mit der CI des Kunden oder einfach mit einem passenden Thema zu versehen und natürlich die Internet-Adresse nicht zu vergessen.

Zuletzt fiel uns dieser geniale Erdbeerstrunkentferner von K*oziol in die Hand und wir haben mal ein Beispiel fertig gemacht. Der sieht so schön zum Reinbeissen direkt am Feld aus!


Oder einfach blanko mit Schildchengruß!










Und Ihr so - was würdet Ihr Euren Kunden gerne mal an die Hand geben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen