Dienstag, 29. Mai 2012

WIR. CREARTIVBOX.

Heute lüften wir mal ein persönliches Geheimnis über uns - wir zeigen uns.

Nicht nur als klitzekleines Bildchen rechts oben in der Ecke, nein, mit brandaktuellen Fotos von unserem großen Fotoshooting am Samstag. Wir haben noch gar nicht alle gesichtet und bearbeitet, aber weil doch einiges auf das Ergebnis gespannt sind, haben wir mal in einer Schnellauswahl ein paar Fotos zusammengeschnitten. Und wir gehen damit einen großen Schritt!!!








































Danke auch an unser Fotografen-Team A und J für ihre unendliche Geduld und auch Eure Meinung! Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Wir warten nicht wieder 9 Jahre mit den nächsten gemeinsamen Fotos;-)

Im Rahmen der nun entstehenden Reihe "WIR. CREARTIV.BOX." werden wir uns nach und nach ein bißchen bekannter machen und der creartiv.box damit nicht nur ein fotografisches Gesicht geben. Heute starten wir mit der Frage...

Was sind Eure Lieblingsbücher und warum?


Anja: Das Buch "Zwei Fremde im Zug" von Patricia Highsmith beschreibt eine zufällige Begegnung zweier Männer in einem Zugabteil und einen daraus entstehenden "Kreuzmord". Und danach stellt man sich eindeutig die Frage: gibt es ein Schicksal und was kann einem alles bei ach so alltäglichen und langweiligen Dingen im Leben begegnen und sich daraus entwickeln…


Steffi: Ich habe das Buch "Gut gegen Nordwind" von Daniel Glattauer an einem Abend bis in die Nacht durchgelesen. Die Geschichte von Emmi ist so schön unaufgeregt und sachlich erzählt, nämlich im Mail-Format. Trotzdem enthält es zwischen den Zeilen die für mich notwendige Portion Romantik, ohne in die absolute Kitschebene abzugleiten. Einfach schööööööön.




Kommentare:

  1. Ihr zwei seid schon klasse !
    Macht weiter so und vorallem MACHT MEHR!!!!!!
    Ich find's subba!

    AntwortenLöschen
  2. Ah oh :) Super, dass ihr euch zeigt! Ganz toll :)
    Und: ich liebe "Gut gegen Nordwind"!!
    Herzliche Grüße Juliane

    AntwortenLöschen