Donnerstag, 28. Juni 2012

(1/2-)Finaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaale!

Weitere mögliche Überschriften: Vorsichtiger Optimismus. Fast. Endlich. Muss doch auch mal sein. Ihr schafft das, Jungs! 11 Freunde mit Jogi müsst Ihr sein.
Eine schier unendliche Möglichkeit und das passiert mir bei den Blogpost-Überschriften eher selten;-) Weil wir also die Tütchen für die Sommerferien so schön fanden, haben wir mal weiter Tüten produziert und sie spontan "Fan-Snacks" genannt. Leider können wir Euch so spontan (egal, ob wir das am Sonntag auch noch benötigen...) nicht mehr damit versorgen, aber auch im privaten Rahmen mögen wir es ja gerne passend...


Die hebe ich bis zum Schluss auf, wenn es sicher ist.  Dann muss man sie entweder vernichten oder aufheben - grins.

Die Tüte für Jogi Löw ist eine persönliche Widmung - wegen meinem Lieblings-Dialekt und weil niemand eigentliche Uniformhemden mit so viel Elegnaz und Ausstrahlung tragen kann. Für Schweini hatte ich auch einen gemacht, aber den sieht man auf den Fotos leider nicht. Es war der Mitleids-Snack, weil er mir immer noch wegen dem verschossenen 11er aus dem Champions League Finale leid tut. Sollte es also heute abend zum 11-Meter-Schiessen kommen, dann lasst den Mann ran! Das hat therapeutische Gründe!


Wir hoffen, dass diese hier ganz oft zum Einsatz kommt:


























So, Jungs, wenn wir Euch jetzt also schon unsere auch einfach zu essenden Süßigkeiten widme - macht was draus. Ich bin vorsichtig optimistisch, mich auch nach heute abend noch voller Stolz in jede Pizzeria dieser Welt trauen zu können! :-)

In diesem Sinne . wir sehen uns - 20.45 im ersten! ICH bin die mit dem Klinsmann-Trikot!

Kommentare:

  1. Aber nur, wenn er trifft - den therapeutischen Effekt, meine ich ;-)
    Ich hoffe, es kommt nicht so weit, mir steckt das Münchner Elfmeterschießen noch zu sehr in den Knochen....
    Tolle Tüten!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich, aber wahr: meine Wortbestätigung war gerade "3 toptore" *g*

    AntwortenLöschen
  3. Hmm ich habe auch die Daumen gedrückt :(
    Schade... Herzliche Grüße Juliane

    AntwortenLöschen