Montag, 11. Juni 2012

Rock n' roll oder: Statt Blumen...

Letzte Woche erreichte uns die Anfrage nach einer Deko zur Verabschiedung eines Mitarbeiters. Die Vorgaben waren lediglich, dass der Herr in einer Rockband spielt...
Wie herrlich. Sofort wussten wir: männlich, markant, rockig und eben sehr dekorativ. Schwarz-weiss wollten wir gerne mit einem dezenten Farbtupfer.

Und dann haben wir uns mal an die Bandaufstellung gemacht. Es durften mitspielen: Mikros, das Schlagzeug, ein Keyboard, die Bassgitarre....

















...und ein paar LPs (wer das nicht mehr kennt: die schwarzen, glänzenden Scheiben mit Rillen, die es lange vor den CDs und DVDs gab...). Nostalgie war also indirekt auch noch mit im Boot.


Und so sah das ganze dann fertig arrangiert aus - und hey, wir finden es richtig, richtig klasse!

































Euch allen einen guten Start in die Woche und Rock n' Roll oder ganz gegenteilig aus gegebenem Anlass: Punk on (die creartiv.box macht im Herbst einen Ausflug zu den Toten Hosen...)!!!

Kommentare:

  1. Yeah ! Punk on !!!! :)
    Ziemlich lässige Deko muß ich sagen ! ;)

    AntwortenLöschen
  2. die deko hat uns selbst unheimlich gut gefallen - mal sehen wo und wir diese noch einsetzen können ;)

    AntwortenLöschen