Mittwoch, 18. Juli 2012

Es ist ruhig hier...

viiiel zu ruhig hier, ich weiss. Aber nur hier auf dem Blog und nicht wirklich bei uns. Hinter den Türchen tut sich einiges und das nimmt soviel Zeit in Anspruch, dass ich momentan einfach nicht zum bloggen komme. Die August- und Septemberhochzeiten stehen an und vieles will einfach noch vor der Urlaubszeit erledigt und abgestimmt werden. Und zustätzlich bin ich ja gerade zu 100% die creartiv.box. Meine geliebte zweite creartiv.box-Hälfte ist im verdienten (und das ist wirklich, wirklich so!) Sommerurlaub und atmet mal durch und lässt es sich gutgehen. Also bitte einfach dranbleiben bei uns - die nächsten Ideen und Dekorationen stehen schon in den Startlöchern und die zeigen wir euch natürlich. Und wie jedes Jahr im Sommer steht wieder dieses kleine private Event an.






























Und so sehen meine to-do-Listen aus. Sehr chaotisch ich weiss und momentan einfach uneenndddlich lang...


Kommentare:

  1. Hallo,

    ich hätte mal eine Frage an euch/dich. Hast du vielleicht einen Tipp für mich bzgl. eines Schneidegeräts? Ich bastel viel und möchte mir ein neues kaufen. Soll aber schon was anständiges sein (jedoch kein superteueres Profiteil). Könntest du mir da einen hilfreichen Tipp geben?
    Ich wäre sehr dankbar dafür.

    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,

    wir arbeiten seit Jahren mit Profiteilen - sprich, mit Schneidemaschinen von IDEAL. Die sind zwar teuer in der Anschaffung, aber es arbeitet sich super damit und bei der "Schneidefrequenz" die wir haben, sind die Schneidemaschinen nur zu empfehlen. Ab und an gibt es Angebote bei Discountern - da musst du nur darauf achten, dass das Maschinchen nicht komplett aus Plastik sind - sonst hebst du die Maschine bei jedem Schnitt mit an - was supernervig ist. Und dann lohnt sich auch das Schnäppchen beim Discounter nicht..

    Liebe Grüße - Anja.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    vielen Dank für deine schnellen Tipps.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen