Dienstag, 21. August 2012

In München steht ein Hofbräuhaus*oans*zwoa*gs***

Der Sommer bereitet uns noch ein furioses Finale, von dem ich persönlich, ausser in extrem schwülen Stunden, gar nicht genug bekommen kann. Von den Ferien rettet man sich wetterbedingt in den Alltags-Urlaub hinüber. Einfach herrlich. Und doch naht, wenn auch nur rein kalendarisch, der Herbst mit seinen einzigartigen Festlichkeiten. Die Dorffeste ziehen über das Land, Autoscooter, Schiessbude und Freitags-Disko (nicht wahr, Mädels?) inklusive und mittlerweile nicht mehr nur noch in Bayern, finden dann im September die Oktoberfeste statt. Ein tolles Motto übrigens auch für private Feste, wirklich dankbar zu organisieren und dabei handfest und stimmungsmäßig sicherlich unschwer zu überbieten. Lange Rede, kurzer Sinn, die creartiv.box hat zu diesem Thema bereits im letzten Jahr eine kleine eigene Kollektion aufgelegt und ein liebes Brautpaar, das seine Hochzeit unter diesem Motto feiert, hat uns mit den Einladungen dazu beauftragt. Es sollte nicht ganz so klassisch blau-weiss sein, dafür etwas sanfter und femininer in zartlila.













Und morgen, da gibts dazu noch eine Überraschung, wir freuen uns schon sehr...

Wenn Ihr mal schauen wollt - hier gehts entlang zur creartiv.wiesn in dawanda.

Ozapft ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen