Montag, 27. August 2012

Keine vier Monate mehr

...dann ist Heilig Abend. Und weil manche Branchen, auch ausser uns, nicht erst im Dezember an Weihnachten denke, sind wir gerade dabei, die ersten Weihnachtsdekos abzustimmen. Für eine tolle Marketing-Veranstaltung bereits im September haben wir uns dann mal überlegt, dass es weihnachtlich, aber vielleicht noch ein bißchen spätsommerlich und herbstlich sein könnte...



Herausgekommen ist eine Deko in einem berauschenden Meeresblau mit verschiedenen Braun-Tönen.
Und ich - in einem gelben T-Shirt, wie man sieht. Was lernen wir daraus? In Zukunft werden nur noch matte Kugeln gekauft!
Und - was habt Ihr zu Weihnachten so auf dem Zettel?

Einen guten Start in die letzte August-Woche.

1 Kommentar:

  1. Ich muß gestehen, dass ich auch schon an Xmas gedacht habe. Habe für eine Adventskalender schon einige Gedanken und Geschenke, aber noch nichts davon realisiert.

    Euch auch eine schönen Woche,
    lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen