Freitag, 14. September 2012

100 Tage noch

Nachdem, wie Ihr ja bereits in den letzten Posts gemerkt habt, wir schon total im Weihnachtsfieber angekommen sind und nun auch die Supermärkte aufgeschlossen haben und uns die verfrühte Weihnachtsstimmung mit ganz herrlich frischen Lebkuchen und Spekulatius (noch so richtig schön knusprig, die krachen noch so schön, wenn man reinbeisst) versüßen, ist es auch offiziell.

100 Tage noch bis Weihnachten. Und das ist messbar. Mit unserem Sehnsuchtsverkürzer.







Und den Sehnsuchtsverkürzer, natürlich auch für andere, heiss ersehnte Anlässe, zu benutzen, den gibt es bei uns im Shop (klick!). Es sind ja z.B. in Hessen bald schon wieder Herbstferien, da naht vielleicht noch mal der ein oder andere Urlaub. Vielleicht geht es manchen auch gar nicht so sehr um Weihnachten, sondern darum, dass Weihnachten bedeutet, Menschen zu treffen, die man lange nicht mehr gesehen hat.





In 107 Tagen ist das Jahr 2012 vorbei. Für manche vielleicht ganz gut, denn es gibt so Jahre, die es echt in sich haben. Es kann nur besser werden. Obwohl: eigentlich soll ja am Jahresende der Big Bang passieren. Weltuntergang. Wir sind da positiv gestimmt. Das wird schon....wie man in Baden-Württemberg sagt.

In diesem Sinne - ein tolles Herbstwochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen