Montag, 10. September 2012

Bavaria blue

Wir waren buchstäblich in Oktoberfeststimmung. Zwei Wochen lang haben wir in blau weiss kariert gebadet und fast nichts anderes getan. Unsere Karten sind dieses Jahr extrem gefragt - sogar ein großes Frankfurter Autohaus lädt damit zum Kunden-Oktoberfest ein! *freu*

Und so sah es dann zwischenzeitlich mal bei uns aus:



























Der eine muss sich schon 10er-Blocks machen, damit er den Überblick behält...
...und die Kollegin behält selbst im sortierten Chaos den absoluten Überblick!!!




Und das ist doch eine nette Idee - eine Mütterwiesn. Nur für die Damen im Umfeld, ganz in Ruhe und ohne Starkbier, sondern nur mit leckeren "leichten" Getränken wir Prosecco, Hugo und vielleicht Sprizz.


































Wer auch noch spontan ein Oktoberfest machen möchte - sechs Wochen sind ja noch Zeit, bis der November Tür und Tor hält - HIER (klick!) geht es ab in den Shop zu den blau-weissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen