Montag, 24. September 2012

creartiv.box@BlogLiebe.

Das war ein Samstag. Voller Eindrücke und um einiges reicher (mein Tag war quasi schon gemacht, als ich die Goody Bag entdeckt hatte!) sind wir aus Düsseldorf vom BlogLiebe-Workshop zurück.

Ein tolles Studio bildete den Rahmen und so haben wir uns mit Alina und Melanie von BlogLiebe (klick!) in das Abenteuer Fotografie begeben!





























Vielen Dank! Wir haben richtig was mitgenommen! In jeder Hinsicht!

Kommentare:

  1. Vielen Dank fürs Zeigen der tollen Fotos! Schön, dass Ihr mit dabei wart! Ganz liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. KLasse.... ich bin grad erst fertig mit meinem posting.... und dann zu Euch gestoßen.... es war sehr nett Euch kennengelernt zu haben...
    LG Sabine (die vom Tisch schräg gegenüber...)

    AntwortenLöschen