Dienstag, 25. September 2012

Da sind sie alle! Die ganze Familie!

Da wir schon einige Anfragen diesbzgl. hatten, haben wir uns entschlossen, unsere mittlerweile recht große Familie der Adventskalender schon mal wieder in den Shop zu stellen. Damit für alle auch noch genug Zeit bleibt, die Kalender noch nach eigenen Vorstellungen liebevoll zu packen und zu bestücken.


Unsere "Klassiker":

Oh, Tannenbaum...


Stern über Bethlehem...klassisch....



...oder etwas moderner....



...herzlich...von Herzen...



...und mit dem Weihnachtshirschen...



Unsere "Modernen"...

Die Blumen:


...und der trendige türkise Tannenbaum...



Für Mädchen:




Und Jungs:



Für Mamas, Omas, Töchter:



Und für Schwarzwälder;-) - ich habe mich an Euch gewöhnt und geb Euch nicht mehr her! <3



Die Kalender gibt es ab sofort in einer eigenen Kategorie im Shop bei dawanda (klick!). Solltet Ihr Sonderwünsche haben (Eule in rot-grün-kariert, Blumen in  anderer Farbe oder sonstigen, dann lasst es uns doch bitte wissen, wir reden dann über die Umsetzung!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen