Freitag, 21. September 2012

Das. Ist. Das. Haus. Vom. Ni. Ko. Laus.

Am Montag in einem Vierteljahr ist es soweit. Heilig Abend. Ruhe, Gelassenheit, eine gemütliche Runde, aufgeregte Kinder mit glänzenden riesengroßen Augen und leuchtende, geschmückte Bäume.

STOP.

Noch haben wir ja einen wunderbar goldenen Herbst. Das ist doch mal ein Wetter, das für jeden, der meint, wir hätten keinen Sommer gehabt, eine tolle Entschädigung sein sollte. Wobei ich den Sommer grandios fand. Es muss ja nicht immer gleich 30 Grad haben. Also: wir haben ihn genossen. In vollen Zügen.

ABER.

Wir sind nun mal zeitlich der Saison immer etwas voraus, da können wir ja nichts dafür. Und deshalb sind wir immer und immer wieder momentan an unserem Weihnachtsgeschäft.

Und präsentieren Euch heute und hier (und auf Facebook) unser jüngstes Mitglied in der mittlerweile großen Familie der Adventskalender...

Ganz die creartiv.box in einer edlen Dose...





































































mit 24 kleinen Häusern...















































































in die man eine Botschaft stecken kann...






...selbst geschrieben auf mitgelieferte Zettel.







Ganz bald gibt es den Kalender drüben im Shop oder vorab bei Interesse per Mail bitte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen