Donnerstag, 20. September 2012

Der Nussknacker...oder: warum schlicht einfach auch (fast) immer schön ist.

Ganz häufig bekommen wir zur Weihnachtszeit Anfragen nach Karten, an oder auf denen das Geschenk für den Empfänger bereits integriert ist. Sinn und Zweck dieser Anfragen ist, dass man das ganze trotzdem noch als Brief versenden kann, aber der Empfänger ausser der Karte noch etwas "in der Hand" hat, damit er sich immer wieder an den Absender erinnert.

Schön ist, wenn "das Objekt" dann auch noch eine Funktion hat.

Und da haben wir für dieses Jahr UNSERS gefunden.

Einen wunderschönen schlichten Nussknacker aus Edelstahl mit an die Karte farblich angepasstem Band.












































Gerne können wir auch ein kleines Nusssortiment in weisser oder transparenter Tüte dazu anbieten. Dann muss das ganze natürlich am besten persönlich überreicht werden.

Bei Interesse an diesem Präsent meldet Euch doch bitte kurzfristig bei uns, damit wir die Bestellung genau planen und dann auch absetzen können, damit jeder seine Kartenpräsente rechtzeitig in der Hand hat und weiterverschenken kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen