Montag, 17. September 2012

Draussen raucht die Luft

Das jedenfalls sagen morgens die Kinder, wenn sie bei den neuen, wirklich frischen Temperaturen, vor die Tür gehen und sehen, dass ihr warmer Atem in der kalten Luft sichtbar wird. Da die Sonne noch viel scheint, ist es zwar noch ein täglicher Kampf, dass man für den Schul- und Kindergartenweg eine Jacke braucht und auch die Socken wieder rausmüssen, aber vielleicht helfen ja unsere Wärme-Eulen???























An Eulen kommt man ja in diesem Herbst generell nicht vorbei. Und da ist es doch schön und gemütlich, wenn man sich jetzt auch noch an so einem modischen Accessoire die Hände und die Seele wärmen kann.
Für das Kind, was schon um 7.00 Uhr in der aufgehenden Sonne an der kalten Bushaltestelle stehen muss, für die Freundin, die schon früh zur U-Bahn sprintet, für den altbewährten und bekannten Zeitungsausträger oder den stets hilfsbereiten Marktverkäufer? Auf jeden Fall ein liebevolles kleines Geschenk, vielleicht auch einfach mal so? Hier (klick!) gibts die Eulen bei uns im Shop! Die Eulenverpackungen halten auch Platz für ein ausschweifendes Danke oder aufmunternde Worte sowie einen lieben Gruß bereit. Mir wird schon ganz warm ums Herz!

Eine tolle Spätsommer- oder Frühherbstwoche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen