Donnerstag, 27. September 2012

Getauft wird immer!

Und so erreichte uns diese Woche eine Anfrage nach winterlichen Einladungskarten zu einer Dezembertaufe. Für einen kleinen Mann.








Es gibt ja so Hoch-Zeiten für bestimmte Feste. Kommunion und Konfirmation finden im März/April bis in den Mail hinein statt und geheiratet wird immer noch mit großer Begeisterung in den auf Mai folgenden Sommermonaten. Kinder kommen aber das ganze Jahr über auf die Welt und das zieht auch beständig Geburtsanzeigen und eben Taufeinladungen nach sich. Was übrigens auch nicht heisst, dass wir nur in den Monaten vor Mai mit dem Thema Hochzeit beschäftigen. Die Vorläufe zu den Festen sind extrem unterschiedlich. Viele, und das freut uns natürlich sehr, verschicken schon sehr weit im voraus Save the date-Karten, andere sind da eher spontan.

Einladungen zu allen Anlässen findet Ihr in unserem dawanda-Shop (klick!).









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen