Dienstag, 11. September 2012

Herbstliches Weihnachten

Wir haben Euch ja HIER (klick!) schon mal davon berichtet, dass wir schon an den ersten konkreten Weihnachtsvorbereitungen sind. Und letzte Woche war es dann zwischen all dem blau weiss auch soweit. Wir haben unseren ersten Baum geschmückt. Vier der Fünfs Junioren waren dabei und haben kräftig geholfen. Sie fanden es zwar auch etwas befremdlich, in kurzer Hose und T-Shirt einen Baum zu schmücken, aber sie haben es toll gemacht. Nur, als sie "Oh Tannenbaum" singen und einen Wunschzettel schreiben wollten, mussten wir einschreiten.

Herausgekommen ist dabei folgendes (und es ist auch - ACHTUNG - fast gar nicht schwer zu erkennen, WER mit welcher Kamera die Fotos gemacht hat! Schade, dass wir das nicht gesponsort bekommen;-))...













































Also dann, auch wenn es am 11. September wohl immer wieder schwer fallen wird - einen schönen Tag noch (komisch, ich weiss nicht mal, was ich letztes Jahr am 11.09. gemacht habe, aber vor 11 Jahren, da weiss ich es ganz genau!!!!)....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen