Mittwoch, 19. September 2012

Must Have - Die Eule...

... und damit ein neuer Erdenbürger gleich ganz stylish und aktuell in das Leben begrüßt wird, haben wir
eine Geburtsanzeige mit Eulen entworfen.

Es gibt sie in pink und lachs für die Mädels und in grün und blau für die kleinen Jungs. Auf dem kugelrunden Bauch tragen sie den Initialen des neuen Weltbewohners.







Zu haben sind sie hier (klick!), drüben in unserem dawanda-Shop!


Und weil, gerade für die Eltern und Großeltern ja oft die Babys am Anfang Grund für Freudentränen sind, zeige ich Euch hier noch einen anderen Auftrag des heutigen Tages, der mich vor die Frage gestellt hat: wer wird denn hier weinen? Darüber wollte ich dann einen ganzen Post schreiben, aber der war ein bißchen sehr rürhselig. Insgesamt ist es daraus hinausgelaufen, dass die Frage ganz eindeutig mit "ICH" zu beantworten ist. Aber sorry, es gibt schlimmere Tränen als Tränen der Freude!




Und hier sieht doch soweit alles ROSAROT aus! Auch die bekommt Ihr im Shop (klick!).

Hoffen wir, dass wir alle immer mehr Anlass zu Freudentränen haben!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen