Freitag, 28. September 2012

Sonderwünsche lieben wir!

Bei vielen unserer Serien gibt es ja schon viele Bestandteile als Drucksache, sehr ausgeprägt am Beispiel der Wimpelkette.

Um so schöner für uns, wenn die Kunden noch ein anderes Produkt mit genau dem Motiv wünschen, denn dann haben wir die Möglichkeit, genau zu zeigen, was wir den Kunden bieten möchten: individuelle Drucksachen, ganz nach den eigenen Vorstellungen.

In diesem Fall haben sich die Kunden die Filzserviettenringe mit dem Wimpelmotiv gewünscht. Und das ist ein Wunsch, den wir sehr gerne erfüllen!















Und bei Euch so? Sind noch Wünsche offen? Einfach immer mit uns reden, wir können (fast) jeden Wunsch in Bezug auf Drucksachen erfüllen.

WIR wünschen Euch allen ein supertolles Wochenende mit vielleicht ein paar Sonnenstrahlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen