Donnerstag, 4. Oktober 2012

39+4. Ein Fest.

Am letzten Wochenende hat die creartiv.box bei allerschönstem Wetter unter dem obigen Motto ein Fest gefeiert. Die Sonne strahlte aus allen Knöpfen, die Location war ein wahres Eltern-Kind-Paradies und das Essen seeeeeeeeehhhhhhr lecker. Ein umfangreiches Frühstücksbüffet hatte die Gastgeberin da gezaubert!

Und hier mal ein kleiner Einblick in die Deko.












































Das Wetter stellt sich ja leider mittlerweile etwas anders dar! Es passte zum ersten vorweihnachtlichen Einkauf heute beim gelben Schweden. Dort haben wir Weihnachtsdeko und Glögg gekauft. Das zeigen wir Euch aber ein anderes Mal. Aufgrund der Ferien in Rheinland-Pfalz war es da wirklich sehr voll. Dann gab es auch noch einen kompletten Systemausfall. Wir bewundern alle Mitarbeiter dort, wie ruhig  und besonnen die waren. Und wie organisiert es trotz allem an den Kassen zuging. Respekt und Kompliment!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen