Dienstag, 2. Oktober 2012

Back mal wieder selber! Eine Einladung.

Die Advents- und Vorweihnachtszeit kommt in Riesenschritten. Viele backen ja gar nicht mehr selber, was  schade ist. Die creartiv.box bekennt sich ja auch kritisch selber zu den eher-nicht-Bäckern. Aber eigentlich - mit etwas selbstgemachtem, eben auch aus der Küche kann man immer jemandem eine Freude machen. Und es muss gar nicht aufwändig sein.
Genauso viel Freude macht es, andere dazu zu animieren! Und für alle die, die das gerne stilvoll tun möchten, haben wir eine Kombination aus Advents-/Weihnachtsgruß, kleinem Geschenk und Anleitung kreiert.










Demnächst gibt's die netten Zimtsterne drüben im Shop bei dawanda. Oder einfach per Mail. Auch das gerne.

Euch nun eine schöne Wochenunterbrechung!


Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee! Super süß umgesetzt.
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Ach Danke! Wir sind auch selber ehrlich gesagt ganz verliebt!
    Liebe Grüße - Steffi & Anja

    AntwortenLöschen