Montag, 1. Oktober 2012

Die Detektivparty naht.

Das Wetter ist doch unglaublich, oder? Ein sonniger Start in den hoffentlich goldenen Oktober! Ich persönlich hoffe, dass das Wetter sich bis einschliesslich dem nächsten Wochenende genau so verhält. Haben doch alle mehr Spaß dann;-)

Trotzdem laufen die Vorbereitungen auf vollen Touren. Für die Detektivparty.

Es gibt, na klar, einen Ausweis für jeden Gast.


Etwas zum Schreiben, sicherlich werden Notizen notwendig sein.








Eine kleine Stärkung zwischendurch.




Und leckere Überraschungen für danach.



























































Wie gesagt - wenn jetzt noch Petrus mitspielt. Dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen.
Und da bin ich bei dem Ausblick aus dem Fenster einfach mal optimistisch.

Geniesst diesen Start in den Oktober und lasst Euch die Sonne auf den Kaffee scheinen!

1 Kommentar:

  1. Die Idee ist sooo grandios!! Wirklich super schön umgesetzt :)
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen