Freitag, 19. Oktober 2012

Einfach zauberhaft, diese Zauberelfen!

Bevor wir uns in das Wochenende verabschieden, zeigen wir Euch noch kurz kleine Einladungskärtchen, die an eine Flasche mit Zauberperlen gehängt und dann den Gästen einer Kindergeburtstagsfeier überreicht werden.


















Eine schöööööne Idee...Will ich auch haben...aber - das Wort "will" ist ausverkauft, habe ich als Kind dann zurecht zu hören bekommen. Einer dieser Sprüche, bei denen ich mich im Alltag selber ertappe.

So erfreue ich mich halt an der Freude und Aufregung, die es sicherlich bereitet, diese Einladungen zu verteilen! Und ausserdem freue ich mich an dem bombastischen Spätherbstwetter - was ein Ding! Gestern haben wir eine unserer Arbeitssitzungen nach draussen verlegt - wie herrlich. Himmlisch. Balsam für die Sclhechtwetter-Seele. Live-Stream dazu auf Facebook zu sehen!

Euch allen da draussen nun ein ganz himmlisches Wochenende - tankt noch mal ordentlich Sonne, wer weiss, wann sie sich dann wieder blicken lässt!


1 Kommentar:

  1. Och sind die süß! Einfach zauberhaft ;)
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen