Freitag, 5. Oktober 2012

In den einschlägigen Läden ist Weihnachten ausgebrochen

Wie gestern bereits berichtet, haben wir uns in das unerwartete Getümmel im Weihnachtmarkt des gelben Schweden geschmissen. Sie haben das Rad nicht neu erfunden, aber dieses Jahr zumindestens keine farblichen Experimente gemacht, sondern sind klassisch im Bereich weiss-rot - grau-weiss - silber geblieben.

Unsere Ausbeute war nicht riesig, aber wir wollten sie Euch trotzdem nicht vorenthalten.









Und nein - es gibt keinen Grund für den ALKOHOLFREIEN Glühwein - das Label hat uns einfach mehr zugesagt;-)

In diesem Sinne - ich denke, das Wetter gibt den ersten Glühwein morgen abend auf der Couch her! Geniesst es und lasst Euch und die Seele wärmen! Ein gemütliches, erholsames Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Ich gestehe, dass ich auch schon die Weihnachtssachen beim Schweden gesehen habe und auch etwas gekauft. Unter anderem dieses grau/weiße Garn. Aber so toll finde ich die Weihnachstsachen in diesem Jahr auch nicht.


    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen