Dienstag, 30. Oktober 2012

Stern.Nuss.Knacker.

Neulich haben wir Euch ja schon mal über unseren schönen, schlichten Sternennussknacker berichtet (Klick!hier!). Dank Oma Inge haben wir reichlich Walnüsse und haben das ganze mal zu einem schönen,  schlichten und doch trendigen (ich sage nur NEON!) Herbst-/Advents-/Weihnachtszeit-Mitbringsel zusammengepackt.









Da kann man nach dem Auspacken gleich loslegen und beim gemütlichen Kaffee gleich mal ein paar Nüsse knacken.

Diese Tütchen gibt's ganz bald auch im Shop.

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich habe euren Blog gerade entdeckt und bin so glücklich einen so tollen Blog aus meiner Nähe gefunden zu haben !!
    Eure Ideen sind klasse.
    Und diese Sternnussknacker sind toll! Sobald sie im Shop erhältlich sind, hätte ich gerne einen!!


    Liebe Grüße, Yasmin
    www.veryberrycupcake.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie wunderschön.
    Die Neonfarbe ist klasse!

    AntwortenLöschen