Donnerstag, 29. März 2012

Sträflich vernachlässigt!

So, liebe Leute - im neuen Heim angekommen und den anderen Teil der creartiv.box auf die andere Seite der Welt entlassen (hoffentlich gut angekommen!!!), haben wir Euch hier natürlich etwas im Trocknen stehen lassen. Das tut uns sehr leid. Ob es sich in den nächsten Wochen ändern wird...Wir werden sehen. Ich verspreche da lieber nichts.

Auf jeden Fall haben wir mal wieder Toilettenpapierrollen verwurstet - ganz österlich, aber eben wieder modern!





































Euch noch eine schöne Osterzeit mit viel Sonnenschein!

Dienstag, 20. März 2012

Früher...

...haben wir auch schon creartiv gewerkelt...Die creartiv.box gibt es dieses Jahr im Sommer schon 9 Jahre!!!!

Und deshalb möchten wir Euch ein paar Sachen aus unserem Archiv zeigen... Schritt für Schritt und immer schön langsam;-)

Beginnen möchten wir mit einer sehr exklusiven Veranstaltung auf der Burg Crass. Jedes Jahr im Spät-Herbst treffen sich dort 8 Köche und 8 Winzer, die dann den Gästen einen unvergesslichen Abend mit aufeinander abgestimmten Köstlichkeiten und Schätzen aus dem Rheingau verwöhnen. Dabei bekommt jeder Gast ein Booklet, in dem die Köche und Winzer persönlich vorgestellt werden und das auch einen Wegweiser durch den Abend enthält.












Ansonsten - ja, uns geht es gut! Die vom Winter müden Knochen erfreuen sich an dem strahlend schönen Wetter! Wir hoffen, Euch geht es auch so!

Montag, 12. März 2012

Blau und weiss....

...und das ganz ohne Schalke...!

Dafür aber mit ganz viel bayrischem Charme, gell?

Für eine zünftige Feier in Bayern haben wir diese lieben Kunden mit passenden Hochzeitseinladungen versorgt.













































Wir finden es total klasse, einfach, weil es mal etwas ganz anderes ist. Auch klassisch, aber in einem ganz neu interpretierten Sinn!
Also, lassen wir uns doch alle mal davon inspirieren und gehen mal neue Wege!

Warum es bei der creartiv.box so still ist...Große Ereignisse in privater Hinsicht werfen bei uns beiden ihre Schatten voraus. Und ausserdem stehen eine Menge Konfirmationen und Kommunionen an. Letzte Woche haben wir auch noch einen schnellen Spontan-Trip nach Köln gemacht, um uns in Sachen Osterdeko zu bestücken und inspirieren zu lassen. Wir freuen uns schon auf die anstehenden Deko-Aufträge diesbezüglich. Ach, und die Fahrt dorthin - nur die creartiv.box - zwei Mädels, ruhiger Verkehr und einfach mal 1,5 Stunden Zeit miteinander. Herrlich. Auch inspirierend und einfach erholsam. Und schööööööööööööööööööööööön.

In diesem Sinne - allen eine rundum tolle Woche!

Montag, 5. März 2012

Die creartiv.box läuft rund....

Allenthalben runde Geburtstage... wie schön...Nächstes Jahr steht endlich auch bei uns im näheren Umfeld mal bei uns einer an ;-). Aber wir kennen ja niemanden, der Probleme mit dem Alter hat, denn man ist immer nur so alt wie man sich fühlt. Wie hier schon mal geschrieben, kann das innerhalb von 24 Stunden halt mal zwischen 85 direkt am frühen Morgen und 17 nachmittags im Bus oder abends auf der Party schwanken. Und das ist gut so...Denn das hält das Leben unterhaltsam und nicht immer nur bierernst.

Heute sind wir noch mal für einen Kunden tätig geworden...Ganz schlicht und trotzdem offensichtlich durfte und sollte es sein...und dann haben wir mal losgelegt....
































Und Ihr so - wie haltet Ihr es mit dem Alter (n) ?! Einen guten Start in die noch junge Woche!

Freitag, 2. März 2012

Fisch im Kreis

So, aus "morgen gibt's Fisch"  ist leider Freitag geworden, aber mit dem Fisch und dem Freitag passt das ja eigentlich auch viel besser.

Ich zeige Euch das auch mal kurz und knapp, denn die nächsten Aufträge stehen trotz oder wegen Wochenende auch noch auf dem Zettel, ausserdem war heute eine Abschiedsfeier angesagt. Doch dazu bei Gelegenheit mehr.




Mit anderem Motiv, aber farblich angepasst: die Serviettenverzierungen...



Euch allen ein schönes Wochenende!!!