Mittwoch, 25. Juli 2012

Und in meiner Heimat ist es jetzt dann auch soweit

Wir hier in Hessen sind ja schon gut in der Mitte der Schulferien angekommen und endlich, endlich ist diese Woche auch mal Sommer. In meiner Heimat ist es jetzt dann auch soweit und das Thema "Schule" lässt uns nicht los - ob privat: mein kleines Fräulein M. kommt diesen Herbst auch in die Schule oder bei der Arbeit. Und diese kleinen, feinen Tütchen gehen auch auf die Reise für eine liebe Kundin.





Mittwoch, 18. Juli 2012

Es ist ruhig hier...

viiiel zu ruhig hier, ich weiss. Aber nur hier auf dem Blog und nicht wirklich bei uns. Hinter den Türchen tut sich einiges und das nimmt soviel Zeit in Anspruch, dass ich momentan einfach nicht zum bloggen komme. Die August- und Septemberhochzeiten stehen an und vieles will einfach noch vor der Urlaubszeit erledigt und abgestimmt werden. Und zustätzlich bin ich ja gerade zu 100% die creartiv.box. Meine geliebte zweite creartiv.box-Hälfte ist im verdienten (und das ist wirklich, wirklich so!) Sommerurlaub und atmet mal durch und lässt es sich gutgehen. Also bitte einfach dranbleiben bei uns - die nächsten Ideen und Dekorationen stehen schon in den Startlöchern und die zeigen wir euch natürlich. Und wie jedes Jahr im Sommer steht wieder dieses kleine private Event an.






























Und so sehen meine to-do-Listen aus. Sehr chaotisch ich weiss und momentan einfach uneenndddlich lang...


Dienstag, 10. Juli 2012

Neues Handy - neue Möglichkeiten ;)





Tja, wir sind neu bestückt (grins*) - und wie soll es anders sein - jetzt hat es mich auch erwischt. Mit dem geliebten kleinen Ding lässt sich ja wirklich hervorragend fotografieren und gestern hatte ich Zeit und Muße sämtliches Neues mal auszuprobieren. Und es macht irre Spaß - ich muss es zugeben. Da kann man so viele schöne Effekte einsetzen und ach, man hat seine kleine Kamera halt überall dabei. Und heute morgen habe ich mal so um mich herum fotografiert - mal so zum auszuprobieren..

Dienstag, 3. Juli 2012

Bald ist Schulstart!

Wir hier in Hessen sind ja bereits in den Schulsommerferien und somit auch schon in den ersten Vorbereitungen für den neuen Lebensabschnitt der jetzt auf unsere Kleinen und auch auf uns ;) zukommt. Auch ich bin dieses Jahr mit einem Schulkind dabei und bin somit voll und ganz im Thema - privat wie auch bei meiner Arbeit in der creartiv.box. Und es macht mir wirklich mächtig Spaß die Anfragen die bei uns hier eintreffen zu bearbeiten. Und hier stelle ich Euch noch kleine, feine Einladungskarten zur Einschulungsfeier vor - gibt es auch gleich in unserem Shöppchen drüben...