Mittwoch, 16. Januar 2013

Papier.Boot. Die Frühlingskollektion 2013

Liebe Leser, nun melden wir uns endlich zurück in diesem wunderbar neuen Jahr! Auch wenn wir von der Bildfläche verschwunden waren - fast... - hinter den Kulissen tut sich ja so einiges. Dinge, zu denen wir sonst kaum kommen - aufräumen, sortieren, sichten, inspirieren und neue Kollektionen entwerfen.

Hier kommt die erste 2013 - für alle kirchlichen Fest, ohne zu kirchlich zu sein. Ob Kommunion, Konfirmation, Taufe oder Firmung - Mit Jesus in einem Boot - immer ein dankbarer Aufhänger, der sich in diesem Fall doch ganz schlicht umsetzen lässt. Und mit dem Papierboote falten, da kann man dann am nächsten grauen Nachmittag schon mal mit anfangen.







































Letztes Jahr hatten wir ja das Thema "Wir Kinder im Garten Gottes" (klick!) - dazu ist auch noch mal etwas in Vorbereitung.

Volle Fahrt voraus also!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen