Donnerstag, 24. Januar 2013

Windjammerparade!

Heute zeigen wir Euch unsere Papier.Boot-Einladung in Reinform. Das ist nicht ganz so einfach, aber das Tolle an der Einladung ist, dass sie sogar von ganz alleine steht. Deshalb ist es auch nicht das ganz klassische Papierboot, aber die Druckfläche reichte einfach nicht aus. Da haben wir nach einer anderen Möglichkeit gesucht und tadaaaaaaaaaaaaaaa - gefunden.

























































Schiff ahoi!

Kommentare:

  1. Das sieht ja klasse aus!!!
    Verratet ihr auch, wie das gefaltet wird?
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich noch mal. ;-)
    Ich denke, hab´s alleine rausbekommen. :-D
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Ich würde auch gerne wissen, wie das tolle Schiff gefaltet wird. Kannst du mir das vielleicht erklären?
      Danke & glg
      monika

      Löschen
    2. Hallo, kann mir jemand die Datei weiterleiten damit ich den Text schon mal richtig positioniert habe? Eine fsltanleitubg wäre das absolute Highlight dazu. Bitte um eure hilfe, ich bin sowas von unkreativ ;-) Danke LG Kerstin fam.fuerst@gmx.at

      Löschen
  3. Hallo ich würde es gerne wissen wie die gefaltet werden bin erzieherin und suche immer wieder neue ideen. Und alleine schaffe ich es irgendwie nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich finde die Art der Einladung super toll. Aber ich finde nirgends diese "Anker". Kannst Du mir vielleicht verraten, woher man die bekommt.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Idee, die ich ir gleich abgespreicert habe für die nächste tolle Gelegenheit :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,
    Dein Schiff gefällt mir super gut. Leider tüftele ich seit einer Woche am Nachbau. Wäre es möglich eine Anleitung zu bekommen?
    Liebe grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte auch gerne die Anleitung zum nachfalten und wo bekommt man diesen Anker her???

    Danke, LG Annette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo
    Auch wir suchen die Anleitung und können diese nirgends finden. Könntet Ihr mir diese als Mail zustellen?
    Gruss, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    hat mittlerweile jemand eine Faltanleitung?

    AntwortenLöschen
  10. Hey die gibt es bei dawanda fertig zu kaufen .hab auch schon überall geschaut danach, finde die nämlich sehr schön zum Thema unserer kommunion .Die bonbons finde ich auch nirgends .

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    würde die Schiffe auch gerne mit meiner Tochter basteln. Könnte mir jemand die Anleitung per E-Mail schicken, wir schaffen es nicht. Würden sie aber gerne selber machen und nicht bestellen. Danke
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ich würde diese netten Karten auch gerne nach basteln. Wo finde ich denn eine Anleitung??
    Danke
    Lg Dorin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Würdest du mir auch die Anleitung biiiitte zukommen lassen? dh.huebner79@gmail.com
      Liebe Grüße

      Löschen
  13. Hallo Steffi, das ist eine tolle und ausgefallene Idee für Einladungskarten. Verrätst du vielleicht die Faltanleitung ? LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Schreib mich an ich habs raus gefunden..😊

      Löschen
    3. Huhu, ich bräuchte auch die Faltanleitung. Könnte mir die jemand bitte zusenden? Gruenewald-sabine@web.de

      Vielen Dank ihr Lieben...

      Löschen
    4. Hallo, ich würde mich freuen, wenn mir wer die Anleitung senden könnte
      hellgc@gmx.de
      Liebe Grüße Christine

      Löschen
    5. Hallo Dorin Braun,
      es würde mich freuen, wenn Sie mir auch die Anleitung schicken würden. Vielen Dank.
      nadinemihm@yahoo.de

      Löschen
    6. ich habe auch großes Interesse:
      k.bruhnken@gmail.com

      Löschen
  14. Hallo, super Idee, habe auch gefaltet in 21x21 cm Papier. Aber wie bekommt man den Text darauf? Wäre für Hilfe dankbar, denn ich möchte sie für unsere Zwillinge zur Kommunion haben. Liebe Grüße, Annegret

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, ich hätte auch gerne die Anleitung. Tolle Idee und passend zu unserem Kommunion Motto.
    cg@perpetuo.de
    Vielen lieben Dank

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Catherine, ich glaube,wir bekommen leider hier keine Antwort. Lg Chrissi

      Löschen
  18. schaut mal auf YouTube nach Origami sailboat

    AntwortenLöschen