Montag, 25. Februar 2013

Wann wird's denn endlich wieder Frühling???

Das ist kaum auszuhalten. Frohen Mutes findet man morgens den Weg aus dem Bett, freut sich, dass es schon wieder früher hell wird und wird im wahrsten Sinne des Wortes KALT erwischt. Es ist gar nicht hell - der 10cm hoch liegende Schnee refklektiert und erhellt alles. Rumms - Willkommen Realität! Aber wir lassen uns nicht unterkriegen und vielleicht können wir ihn ja mit diesen tollen (auch noch warm gekleideten) Hasen hinter dem Ofen hervorlocken.














































Für eine Kundin haben wir hier eine Frühjahrs-/Osterdeko entworfen, die dann alsbald schon Einzug in ihren tollen Räumen halten wird!
Und Ihr wisst ja, wie es sich mit der Hoffnung so verhält!

Kommentare:

  1. Habt Ihr schööön dekoriert... hier ist es auch nur grau!!! :-(
    LG von eurem seminargegenüber...
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir eben zwei Sträuße Tulpen gekauft, um mich aufzuheitern.
    Bei uns liegt nicht mal Schnee, alles nur grau, ist gar nicht schön.
    Die Deko gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen