Montag, 15. April 2013

Business-Like

Heute sind sie gekommen. Auf Facebook hatten wir sie ja neulich schon mal angekündigt:
Tadaaaaaa - Dideldidum - unsere Rechnungs- und Quittungsblöcke. Wir hatten so viele Anfragen von Kleingewerbetreibenden, Zulieferern oder unseren Dienstleister-Kollegen, dass wir uns mit unserer Steuerberaterin mal daran gemacht haben, einen SCHÖNEN Business-Rechnungs- und Quittungsblock zu entwerfen. Er sollte so gar nicht an die DIN-Standard-Quittungen erinnern, aber auch nicht zu verspielt sein, damit möglichst viele ihn nutzen können. Männer, Frauen, Goldschmiedinnen, Freischaffende Grafik-Designer und hoffentlich noch ganz viele andere!!!!

Wir sind total verliebt!!! Und hier ist er:































Er passt eigentlich für jeden. Einfach ankreuzen, ob es sich um eine Rechnung oder Quittung handeln soll und weiter ausfüllen - jeder, der selbständig ist und Rechnungen und/oder Quittungen schreiben MUSS oder DARF, der weiss, was zu tun ist.

Ganz bald ist das gute Stück in unserem Shop zu haben!

Kommentare:

  1. Wow! Der sieht klasse aus! Tolle Idee, so ein "trockenes" Thema aufzugreifen und was schönes draus zu machen :)
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Das fanden wir auch. Hilft ja nichts - für die astreine Buchführung sind geschriebene Rechnungen einfach unerlässlich! ;-)

    AntwortenLöschen