Freitag, 26. April 2013

Der Frage-Foto-Freitag am 26.04.2013

Es ist wieder soweit - Steffi von http://www.ohhhmhhh.de/ hat ihre Fragen gestellt und wir antworten wieder sehr, sehr gerne darauf.

Woran hatten wir diese Woche Spaß?






































Daran, bei wahnsinnig tollem Sommerwetter Regenschirmfotos für ein neues Produkt zu machen. Wenigstens ist die Hose des Modells und die Schirmfarbe sommerlich.




Was geht am Wochenende?





































Da werden die neuen Loafer in neon ausgeführt!



Der Hit?






























Morgens...Da ist man wach.


In Planung?






























Betonprojekte...oder Zement? Erste Versuche laufen, aber irgendwie hat mich der Mann in unserem super Baumarkt wohl falsch verstanden, weil er damit beschäftigt war, sich darüber zu amüsieren, dass ich mit einem Baustoff "basteln" will...Das, was er mir verkauft hat, wird so schnell hart, dass ich es nicht mal richtig verteilen kann.


Und sonst so?





























Vielleicht doch mal weniger Kaffee trinken... Wäre ein guter Vorsatz.

Euch allen ein tolles Wochenende, ob mit Sonne oder Regen - macht das aller allerbeste draus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen