Freitag, 19. April 2013

Der Frage-Foto-Freitag

Da wir schon lange stille Leser des Blogs http://www.ohhhmhhh.de/ sind (und auch in der Tat schon mal das ein oder andere Rezept ausprobiert haben), freuen wir uns heute ganz besonders, am Foto-Frage-Freitag teilzunehmen.

Worauf wir stolz wie Bolle sind...

Dass einer von uns ganz toll die Fingernägel lackieren kann und sich mittlerweile auch ein großes Sortiment an Nagellacken ergeben hat. Jetzt hat man ja wieder richtig Lust drauf!






Wo wir dieses Wochenende die Sonne geniessen...

Auf der heimatlichen Terasse -  nach Wochenende mit einigem Rummel mit einem guten Buch, einem leckeren Kaffee und einem noch leckereren HUGO...







Was uns gut durch die Woche gebracht hat...

Dass wir, wenn wir ganz fest dran glauben, (fast) alles schaffen können. Auch dieses tolle, aber gar nicht so leicht zu faltende 3D-Origami-Haus! Und wenn das sogar beide aus dem Team schaffen, obwohl eine bekennende Finger-Legasthenikerin unter ihnen ist - ja, dann, dann kann nichts mehr schief gehen.



























Auf unserer ToDo-Liste...

Buchhaltung :-(...Aber jetzt wenigstens in schön...Nur leider kann der Block noch nicht alles alleine machen. Daran arbeiten wir noch dran..Aber wir geben uns Mühe, damit unsere Steuerberaterin nicht böse mit uns wird.



Aufgefüllt...

Die hauseigene Kaffee-Bar - selbstgemachter Vanille- und Zimtzucker, Chai, frische Kaffeebohnen und ein paar nette Sweet Cups für das nächste Kaffeekränzchen. Für die Momente, die neben einer erfüllenden Arbeit den Alltag wirklich einfach schön machen.





































Euch allen ein schönes Wochenende!!!

1 Kommentar:

  1. Schöne Antworten! Mh, Kaffee und Hugo, eine interessante Combi:-)
    Euch ein schönes Wochenende!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen