Dienstag, 16. April 2013

Endlich warm. Endlich Picknick.

Könnt Ihr Euch noch an Euer erstes Picknick erinnern? *Romantik-Modus an* Meine erste Erinnerung an Picknick umfasst die Küste der Normandie (mit Blick auf den Felsen von Etretat, wo in der Werbung ein Drachenflieger durchfliegt), ofenfrisches Baguette, Weintrauben, richtig guten Camembert und eine Miniaturflasche guten französischen Landwein. *Romantik Modus definitiv aus* Es war auf der Kursfahrt und in meinem Französischkurs waren ausschliesslich Mädchen. Der Lehrer kurz vorm Ruhestand, aber seitdem lieeeebe ich Picknick.

Es muss ja nicht aufwänig sein, aber irgendwie ist es ein Lebensgefühl. Und deswegen auch eine tolle Idee unserer Kunden, daraus eine feine Party für ihren Geburtstag zu machen!















Die Einladung enthält bereits ein paar Accessoires und einen kleinen Snack. Und wir wünschen ihnen ganz, ganz viel Spaß!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen