Freitag, 12. April 2013

Plötzlich Prinzessin!

Kennt Ihr Mia aus dem Film "Plötzlich Prinzessin"? Die wunderbare Anne Hathaway in ganz jungen Jahren. Ok, sie ist immer noch jung. Und ich musste im Gegensatz dazu heute schon sagen - ah, den Trend hatten wir schon mal, also ich so 10 Jahre alt war. Oh je, das ist ja dann über 25 Jahre her!!!! Die Zeit rast. Gefühlt sind es definitiv keine 25 Jahre... Aber eigentlich hat das Alter so rein gar nichts mit Mia zu tun. Mir fiel nur der Film ein, als ich für eine Kundin die Prinzessinensachen zur Taufe ihrer Tochter Mia angefertigt habe. Da hatte ich meinen Post-Titel!
Aus der Serie gibts es die Einladungen im Shop und wir haben passend dazu die kleinen Boxen mit dem Prinzesinnen-Design angefertigt.







Wenn Ihr auch mal ein anderes Produkt mit der gleichen Grafik, dem gleichen Layout oder den gleichen Farben möchtet - Ihr könnt uns jederzeit gerne deswegen ansprechen.

In diesem Sinne - ein tolles, frühlings- oder gar zaghaft sommerliches Wochenende, denn das soll es ja geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen