Freitag, 10. Mai 2013

Der Frage-Foto-Freitag am 10.05.2013

Wieder neigt sich eine extrem kurze, aber dadurch ja nicht weniger volle Woche dem Ende...Um in die einzig volle Arbeitswoche weit und breit überzuleiten! Danach ist wieder kurze Woche und dann schon wieder - zumindest hier in Hessen noch mal...


Und weil schon wieder Freitag ist, sind wir wieder dabei beim FFF von Steffi http://www.ohhhmhhh.de/!

Schönes Gefühl?

























Zu wissen, dass es Leute gibt, wo man einfach mal hingehen kann. Wenn es gut läuft, mal nicht so gut, mal gar nicht gut oder man sich einfach freut. Und dann gibt es - auch ohne Anlass - Hugs & Kisses.



Schöne Idee?

























Inspiriert von einer Bekannten mit einer wirklich guten Idee auch für Nicht-Köchinnen...Spart einfach ganz viel Zeit!



Schöne Kombination?

























Hosen von Freundinnen im spannenden Mustermix. Einfach Jeans war gestern. Der Sommer 2013 schreit nach gemusterten Hosen! Yeah, und wir sind dabei.



Schön einfach?

























Sich als Mann und Eigentümer eines kleinen italienischen Imbiss zwar nicht lange mit Dekoration und SchnickSchnack aufzuhalten und dennoch zu zeigen, dass der Blick für das Detail da ist  (und von uns GESEHEN wird) und das nützliche mit dem dekorativen Aspekt zu verbinden.




Einfach schön?

























Die creartiv.box auf Einkaufsfahrt nach Köln bei einer schnellen Mittagspause - Hey, hallo - das sind wir da in der Windschutzscheibe <3!

1 Kommentar:

  1. was ein bunter tag! ein wunderbares wochenende euch!

    liebe grüße sendet michèle

    AntwortenLöschen