Freitag, 24. Mai 2013

Der Frage-Foto-Freitag am 24.05.2013

Die Wochen liefern sich ein Wettrennen, welche am schnellsten vergeht. Und so sind wir schon wieder bei Freitag. Der Tag vor...dem großen Ausflug der creartiv.box. Wir machen eine Ausfahrt zu unseren niederländischen Nachbarn...Krönungs-Keksdosen müssen her, nicht wahr, Sabine W.?


Gerne beantworten wir aber auch heute Steffis Fragen von http://www.ohhhmhhh.de.


Top Team?



DAS wird sich morgen abend zeigen. Es schlagen definitiv zwei Herzen in unserer Brust. Das eine rot-weiss, weil der Gatte schon seit Kindheitstagen echter und ständiger und wirklich großer Bayern-Fan ist. Das andere momentan aber wirklich so richtig schwarz-gelb, den Kloppooooooooooooo ist wirklich ein Held und ein echter Motivator. Nur wegen dem, denn ganz ehrlich - ich habe auch mal einen Bayern-Schal gehabt. Als Klinsi da noch gespielt hat.



Top Wahl?





































Schwarz-Weiss-Neon-Natur. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.


Top Outfit?





































Die Mini-creartiv.box in selbst getunten, eigentlich dezentem Mama-Mädchen-Outfit in dunkelblau (gar nicht rosa - seht  Ihr?). Hilfe.


Top Deko?




Always und forever - einfach weil es eine klasse Party war, die Deko zu unserer englischen Hochzeitsparty am 29.04.2011. Einfach mal einen Freitag freinehmen und ab 11 Uhr feiern. So schön. Und so selten die Gelegenheit dazu.



Top Film?



Es MUSSTE ein geschnittenes Bild sein. Denn da kommen wir "ausser zum Spaß" nicht auf einen Nenner. Zum Spaß können z.B. Vampire und Werwölfe sein, aber selbst da gehören wir unterschiedlichen Teams an. Die eine doch eher intellektuell (Verfasserin konnte das Wort nicht mal schreiben und musste nachsehen. Trotz Deutsch-LK. Aber als Hinweis: Verfasserin ist nicht dieser Part ;-)) angehaucht bedeutet für die andere ein kleines Schläfchen. Die andere definitiv im seichteren, trivialeren Genre zuhause, für die andere totale Zeitverschwendung...Aber das muss es auch geben. Wir können ja nicht überall gleich ticken.


In diesem Sinne - ein schönes, offensichtlich kuscheliges Wochenende!


1 Kommentar:

  1. Top Fotoantworten!
    Diese Bänder - ein Traum :)
    Happy Freuday ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen