Freitag, 3. Mai 2013

Der Frage-Foto-Freitag am 3.05.2013

Kaum zu glauben, aber wahr - der Freitag ist schon wieder da!!! Nach dieser doch sehr kurzen Woche antworten wir wieder sehr gerne auf Steffis Fragen. Wie wir machen das noch ganz viele andere und das sehr Ihr auf http://www.ohhhmhhh.de/.

Unser Bild der Woche?




Ganz klar - ein spektakulärer Sonnenuntergang am Montagabend, der Lust auf mehr Leben mit Sommer, Sonne, Sonnenschein macht, weil man davon nie genug bekommt. Niemals.




Was werden wir heute ganz bestimmt nicht machen?








































Unser inneres Haus aufbauen - im Sinne des Yoga. Die eine, weil sie einfach nicht versteht, wie Yoga Sport sein kann und die andere, weil es für heute einfach andere Pläne gibt.





Was uns diese Woche überrascht hat?








































Dass es das hier jetzt auch bei uns um die Ecke gibt. Endlich.







Wofür hattet Ihr viel zu wenig Zeit?








































Für einen guten Kaffee mit guter Lektüre auf dem gemütlichen Sofa. Dabei ist es gerade bei DEM Buch total schwer, das aus den Händen zu legen. So unglaublich schön. Das Buch ist nicht einfach nur schön, auch kritisch, schwierig, aber insgesamt schreibt es nach Aussage der Hauptcharaktere über die besten sechs Monate ihrer beider Leben. Unter den gegebenen Umständen kaum vorstellbar, aber es zeigt, dass es immer zwei Seiten zu betrachten gilt. Holt die Taschentücher raus - Ihr werdet sehen.


Mit wem oder was haben wir schöner Weise viel Zeit verbracht?



Miteinander - wenn auch telefonisch. Und das ist immer: inspirierend, kreativ, produktiv, lustig, unterhaltsam, aufbauend, grenzwertig, privat und vieles mehr, aber vor allem - IMMER SCHÖN <3 Nur zuhören darf uns keiner, denn manchmal ist es dann auch für uns schwer, uns gegenseitig zu folgen und die Gedankensprünge nachzuvollziehen. Aber in einem guten Team ist das so. Und das sind wir. Ohne Frage. Seit fast 10 Jahren.


Ein schönes Wochenende für Euch alle!

Kommentare:

  1. Muji hab ich überhaupt erst vor kurzem in Köln entdeckt. Toll! Nun hab ich für teures Geld eine Sushi - Eier- Pfanne, die ich wahrscheinlich genau einmal im Jahr benutzen werde, nämlich Sylvester,wenn wir selber sushi machen ;-).
    Liebe grüße barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara - Hey, auch solche Dinge braucht man. Ich habe eine Silikonform für Schokolöffel. Wenn ich sie mache und in den Kühlschrank stelle, vergesse ich sie dort immer;-)
      Schönes WE!

      Löschen
  2. Was ist denn Muji?

    Das Buch reizt mich schon eine Weile, aber habe hier noch soviele ungelesene zu liegen, die darauf warten gelesen zu werden... hmm

    Sehr schönes Sonnenuntergangsbild~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Shivilay - das Buch lohnt sich vorgezogen zu werden. Ehrlich. Du wirst es nicht bereuen.
      Und Muji, guck mal hier: http://www.muji.de/de/store/...

      Also - gemütliches Lesen!

      Löschen